Als ich gehört hatte, dass uns bald ein paar Hunde besuchen sollten, war ich schon etwas aufgeregt: Wie groß mögen die wohl sein? Wo kann ich mich am Besten verstecken, falls es hart auf hart kommt?…

Doch es sollte alles anders kommen. Als sich vergangenes Wochenende die Tür öffnete und diese 2 Wollknäule reinkamen, hätte ich beinah losgelacht.

Vor sowas habe ich mich gefürchtet? Die sind ja kaum größer als ich 😀

Es stellte sich heraus, dass die beiden Shih Tzus, auch Löwenhunde genannt Angst vor mir hatten.

Ich bin also stolz herumspaziert, habe sie die meiste Zeit links liegen gelassen und mein eigenes Ding gemacht. Als ich versucht habe sie zu beschnuppern, haben sie sich verkrochen und ängstlich geguckt.

Ja so war das… Hier habt ihr ein paar Beweisfotos 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.