Dieses Foto ist an meinem allerersten Tag in Köln entstanden.

Auf der Fahrt hierher hatte ich dolle Angst. Ich war noch nie vorher mit einem Auto gefahren und war auch nicht von meiner Mama und meinen Geschwistern getrennt gewesen. Es war alles sehr ungewohnt für mich. Aber sobald wir in meinem neuen Zuhause angekommen waren, hab ich mich wohl gefühlt.

Es war toll eine ganze Wohnung zum Neuentdecken zu haben – ganz für mich allein.

Direkt die erste Nacht habe ich im Bett geschlafen, dort ist es einfach am wärmsten. Am Liebsten platziere ich mich auf dem Kopfkissen, dort ist es so schön weich – der perfekte Platz für mich.

Schon nach kurzer Zeit habe ich meinen 1. Kratzbaum bekommen – extra für kleine Kitten, wie mich. Ich übe jeden Tag ihn schneller und schneller hoch zu jagen und bald bekomme ich einen noch größeren.

Auch mein neues Katzenkörbchen hab ich schon liebgewonnen. Am Liebsten lieg ich dort drin, wenn es direkt vor der warmen Heizung steht 🙂

Aber damit ihr nicht denkt, ich schmuse gar nicht, gibts hier auch noch ein Bild, wo ich mal nicht so aktiv bin.

Ich schlafe so circa 6Stunden am Tag und 8Stunden in der Nacht. Wenn ich allerdings erst mal nachts auf Jagt gehe, werde ich bestimmt tagsüber auch noch viel mehr Schlaf brauchen, um wieder Kräfte zu sammeln.